Navigation:
Unfälle

18-Jährige von Auto erfasst: lebensgefährlich verletzt

Eine auf der Straße liegende junge Frau ist im Landkreis Cloppenburg von einem Auto erfasst worden. Die 18-Jährige sei bei dem Unfall am frühen Samstagmorgen lebensgefährlich verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher.

Bösel. Sie sei augenscheinlich stark alkoholisiert gewesen und habe deshalb auf der Fahrbahn gelegen. Ein 24-Jähriger erfasste dann die junge Frau mit seinem Wagen auf der Landesstraße 835 in der Gemeinde Bösel.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie