Navigation:
Kriminalität

18-Jährige getötet: Freund im Verdacht

Ein 22-Jähriger hat möglicherweise seine Freundin in Bad Bederkesa tödlich verletzt. Er steht nach Angaben der Polizei im Verdacht, die 18-Jährige am Mittwoch vor ihrer Wohnungstür angegriffen zu haben.

Bad Bederkesa. Sie erlitt schwere Schnitt- und Stichverletzungen, an denen sie später starb. Der Verdächtige flüchtete nach der Tat. Die Polizei suchte unter anderem mit einem Hubschrauber nach ihm und konnte ihn noch in der Gemeinde im Kreis Cuxhaven festnehmen. Er wurde auf richterlichen Beschluss in einer Psychiatrie untergebracht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie