Navigation:
Unfälle

17 Jahre alter Motorradfahrer nur leicht verletzt

Die Kollision mit einem Auto ist für den 17 Jahre alten Fahrer eines Leichtkraftrades bei Celle noch recht glimpflich verlaufen. Obwohl der junge Mann mit einem entgegenkommenden Auto zusammenstieß, wurde er nur leicht verletzt, sagte ein Polizeisprecher am Samstagmorgen.

Celle. Zu dem Unfall sei es gekommen, weil eine 42 Jahre alte Autofahrerin beim Linksabbiegen den entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen habe. Die Frau wurde bei dem Unfall nicht verletzt, hieß es. Der 17-Jährige habe noch versucht auszuweichen und sei seitlich gegen das Auto geprallt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 10 000 Euro, sagte der Sprecher.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie