Navigation:
Ein Rettungswagen fährt.

Ein Rettungswagen fährt. © Carsten Rehder/Archiv

Unfälle

17-Jährige von Laster erfasst und lebensgefährlich verletzt

Eine 17 Jahre alte Fahrradfahrerin ist am Donnerstag in Steinfeld (Kreis Vechta) von einem Laster erfasst, durch die Luft geschleudert und lebensgefährlich verletzt worden.

Steinfeld. Die Jugendliche missachtete aus bislang unklaren Gründen eine rote Ampel und wurde von dem Lkw trotz Vollbremsung angefahren, teilte die Polizei mit. Der 60 Jahre alte Lasterfahrer und eine 16-jährige Freundin des Unfallopfers, die an der Ampel stehen geblieben war, erlitten einen Schock. Es wurde ein Großaufgebot an Rettern alarmiert. Die 17-Jährige wurde in eine Klinik gebracht. Um die Angehörigen, die Freundin und den Lasterfahrer kümmerte sich ein Kriseninterventionsteam.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie