Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 16-Jähriger ertrinkt in Badesee
Nachrichten Niedersachsen 16-Jähriger ertrinkt in Badesee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:07 28.05.2018
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Quelle: Marcel Kusch/Archiv
Stuhr

Als seine Freunde ihn später am Ufer nicht antrafen, alarmierten sie nach einiger Zeit die Rettungskräfte. Der aus Delmenhorst stammende junge Mann wurde letztlich von Tauchern der Feuerwehr gefunden. Warum er auf dem Rückweg zum Seeufer ertrank, ist noch unklar.

dpa

Nach wie vor werden Post- und Paketzusteller von Hunden angegriffen oder gebissen. Laut Angaben der Deutschen Post und DHL gab es im Jahr 2017 in Bremen 65 Fälle, die einen anschließenden Arztbesuch erforderten, wie Post-Sprecher Jens-Uwe Hogardt sagte.

28.05.2018

Bei einem Kellerbrand in Oldenburg sind in der Nacht zum Montag sieben Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurden sie mit Verdacht auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert.

28.05.2018

Beim missglückten Überholmanöver eines Fahranfängers sind in Ostfriesland alle vier Auto-Insassen schwer verletzt worden. Der 18-Jährige sei auf einer Landstraße im Kreis Wittmund von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit.

28.05.2018