Navigation:
Unfälle

16 Autos auf A2 von kaputtem Lkw-Reifen beschädigt

16 Autos sind auf der A2 nahe Peine von einem kaputten Lkw-Reifen beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 54-jähriger am Sonnabend mit seinem Sattelzug in Richtung Berlin unterwegs, als der Reifen in Stücke ging.

Peine. Die nachfolgenden Autos konnten nicht mehr ausweichen und fuhren über die umherfliegenden Gummiteile. Drei Wagen wurden dabei so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Schaden beträgt etwa 15 000 Euro.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie