Navigation:
Brände

150 000 Euro Schaden bei Dachstuhlbrand

Ein Feuer hat in der Nacht zum Mittwoch in Hope (Heidekreis) in einem Einfamilienhaus einen Dachboden zerstört und einen Schaden von rund 150 000 Euro verursacht.

Hope. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand. Die Flammen hätten auf das gesamte Dachgeschoss übergegriffen und seien von rund 70 Feuerwehrleuten gelöscht worden. Die Ursache für den Brand war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie