Navigation:
Unfälle

15-Jähriger von Zug überrollt

Ein 15-Jähriger ist am Sonntag am Bahnhof in Kaltenweide bei Hannover von einem Zug überrollt und getötet worden. Der Jugendliche habe beim Überqueren der Gleise einen herannahenden Zug übersehen, als er eine haltende S-Bahn erreichen wollte, sagte ein Polizeisprecher.

Kaltenweide/Hannover. Zuvor hatte er sich von einem Freund verabschiedet. Der 15-Jährige starb noch am Unfallort.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie