Navigation:
Kriminalität

15-Jähriger Randalierer greift Polizisten an

Ein 15-Jähriger hat in Freren (Kreis Emsland) randaliert und Polizisten mit Schlägen und Tritten attackiert. Zwei Beamte seien leicht verletzt worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Freren. Der Junge habe am Dienstagabend Passanten bedroht und beschimpft und sich auch von einer Streifenwagenbesatzung nicht beruhigen lassen. Die Beamten nahmen den 15-Jährigen ihn in Gewahrsam, doch der der Jugendliche leistete weiter erheblich Widerstand. Erst auf der Polizeiwache beruhigte er sich wieder und wurde schließlich dem Jugendamt übergeben.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie