Navigation:
Polizei

15-Jährige klettern auf Baukran

Eine Mutprobe hat zwei 15 Jahre alte Jugendliche in Bremen auf einen 40 Meter hohen Baukran getrieben. Eine Anwohnerin hatte die Kraxler am Sonntag gesehen und die Polizei alarmiert.

Bremen. Ein Höhenretter holte die Jungs nacheinander mit Sicherungsgeschirr von ihrer luftigen Aussichtsplattform. Die beiden hatten sich früh morgens von zu Hause fortgeschlichen. Nach Ende der Aktion wurden sie ihren nichtsahnenden Eltern übergeben. Diese erwartet jetzt für den Einsatz eine Rechnung im vierstelligen Bereich, teilte die Polizei mit.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie