Navigation:
Ein Blaulicht der Polizei.

Ein Blaulicht der Polizei. © Friso Gentsch/Archiv

Kriminalität

14-jähriges Mädchen nach Tod von Mutter unter Mordverdacht

Ein 14-jähriges Mädchen aus Friesland steht zusammen mit einem 15-jährigen Jungen nach dem Tod ihrer Mutter unter Mordverdacht. Gegen die Tochter und den ein Jahr älteren Jugendlichen aus dem Ort wurde Haftbefehl wegen gemeinschaftlich begangenen Mordes erlassen.

Varel. Beide stünden unter dringendem Tatverdacht, teilte die Polizei am Dienstag mit. Polizisten hatten die leblose und mit mehreren Stichen verletzte 39 Jahre alte Frau in der Nacht zum Montag in einem Mehrfamilienhaus gefunden. Die mutmaßliche Tatwaffe, ein Messer, wurde in der Wohnung des 15-jährigen Jungen entdeckt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie