Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 14-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Nachrichten Niedersachsen 14-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 30.03.2018
Ein Krankenwagen im Einsatz. Quelle: Arno Burgi/Archiv
Anzeige
Delmenhorst

Der Junge sei in eine Klinik gebracht worden. Lebensgefahr bestehe nicht.

dpa

Ein junger Mann ist am Freitagmorgen in Hannover von einer Stadtbahn überrollt und getötet worden. Der 24-Jährige, der nach Polizeiangaben wohl auf dem Gleisbett kurz vor der Haltestelle "Leibniz Universität" lag, hatte keine Chance und starb nach am Unfallort.

30.03.2018

In Niedersachsen wurden in den vergangenen sechs Monaten Hunderte gleichgeschlechtliche Ehen geschlossen. Die Mehrheit der Eheleute waren schon vorher eingetragene Lebenspartner.

30.03.2018

Mit einem Mehr an Sicherungsmaßnahmen hat der Zoo Osnabrück auf den Ausbruch eines Bärenweibchens vor einem Jahr reagiert. Im März 2017 entkam die Hybridbärin Tips aufgrund einer Verkettung von unglücklichen Umständen aus ihrem Gehege.

30.03.2018
Anzeige