Navigation:
Kriminalität

14-Jähriger Autoknacker gefasst

Einen erst 14 Jahre alten Autoknacker hat die Polizei in Bramsche im Kreis Osnabrück auf einem Hotelparkplatz gestellt. Der Junge aus Ibbenbüren wurde nach Angaben der Polizei vom Sonntag noch am Tatort festgenommen.

Bramsche. Ein Zeuge hatte beobachtet, wie sich der Junge an den Autos zu schaffen machte. Ein 20-Jähriger mutmaßlicher Komplize des Jungen konnte flüchten. Der 14-Jährige gab zu, mehrere Autos in Bramsche aufgebrochen zu haben. Die Polizei verdächtigt ihn außerdem, in einen Kindergarten im Ort eingestiegen zu sein.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie