Navigation:
Das Logo "Notarzt" steht an einem Notarzteinsatzfahrzeug.

Das Logo "Notarzt" steht an einem Notarzteinsatzfahrzeug. © Patrick Seeger/Archiv

Unfälle

14-Jährige schwebt nach Unfall mit Traktor in Lebensgefahr

Ein 14-jähriges Mädchen ist bei einem Unfall mit einem Traktor lebensgefährlich verletzt worden. Die Jugendliche fuhr am Freitagnachmittag bei einem 17-Jährigen in der Fahrerkabine mit, als das Fahrzeug nahe Großefehn (Aurich) von der Straße abkam.

Großefehn. Wie die Polizei mitteilte, fiel sie dabei aus der Kabine und prallte auf die Straße. Ein Rettungshubschrauber brachte sie in ein Krankenhaus. Die Polizei ging zunächst von einem Fahrfehler aus.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Muss die Politik in der Abgas-Affäre härter gegen die Autoindustrie durchgreifen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie