Navigation:
Brände

120 000 Euro Schaden bei Scheunenbrand

Ein Feuer in einer Scheune hat in Hoyerhagen (Kreis Nienburg) einen Sachschaden von rund 120 000 Euro verursacht. Wie die Polizei in Nienburg mitteilte, konnte der Landwirt des Bauernhofes in der Nacht zum Donnerstag noch rechtzeitig zehn Schweine aus dem Gebäude in Sicherheit bringen.

Hoyerhagen. Menschen wurden nicht verletzt. Die Polizei ging von einem technischen Defekt als Brandursache aus, auf dem Dach befand sich eine Photovoltaikanlage.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie