Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen 11-Jährige bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Nachrichten Niedersachsen 11-Jährige bei Unfall lebensgefährlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 31.01.2018
Anzeige
Goldenstedt

Dabei wurde es am Morgen von dem Wagen eines 77-Jährigen getroffen, der bei Rot über die Ampel gefahren sei. Das Kind wurde mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Schon nach den Sommerferien mussten Hunderte Gymnasiallehrer an Grundschulen aushelfen. Die Empörung war groß. Auch zum zweiten Schulhalbjahr könnten die fehlenden Lehrer wieder Lücken in die Unterrichtsversorgung reißen.

31.01.2018

Der Diebstahl des goldenen Kekses vom Bahlsen-Stammsitz in Hannover bleibt auch fünf Jahre nach der kuriosen Tat ungeklärt. "Wir haben keinen Täter gefunden, das Verfahren wurde deshalb eingestellt", sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Hannover, Thomas Klinge, am Mittwoch.

31.01.2018

Der VW-Großkunde Deutsche See hat die Berufung zur Schadenersatzforderung wegen der Abgasmanipulationen von Volkswagen zurückgezogen. Das Unternehmen sehe keine Möglichkeit auf eine Einigung, sagte eine Sprecherin der Deutschen See am Mittwoch.

31.01.2018
Anzeige