Navigation:
Brände

100 000 Euro Schaden nach Brand in Studentenunterkunft

Beim Brand in einer Studentenunterkunft in Vechta ist ein Schaden von rund 100 000 Euro entstanden. Verletzt wurde am Mittwoch niemand, wie die Polizei berichtete.

Vechta. Das Feuer brach im Dachstuhl aus, der daraufhin vollständig ausbrannte. Mehrere Zimmer wurden in Mitleidenschaft gezogen. Das Zweifamilienhaus war zum Brandzeitpunkt leer - alle Studenten waren im Weihnachtsurlaub.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie