Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Trucker fährt Lkw trotz 3,14 Promille
Nachrichten Niedersachsen Trucker fährt Lkw trotz 3,14 Promille
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 22.08.2017
Blaulicht und Schriftzug «Polizei» auf dem Dach eines Streifenwagens. Quelle: Jens Büttner/Archiv
Göttingen

Der Trucker war aufgefallen, weil er am Montagnachmittag bei einem Fahrstreifenwechsel in einem Stau einen haltenden Pkw übersehen hatte und mit seinem Lastwagen leicht berührte. Es entstand geringer Sachschaden.

dpa

Ein Mann mit geistiger und körperlicher Behinderung hat möglicherweise tagelang neben der Leiche seines Stiefvaters in einem Wohnmobil im Kreis Friesland gelebt.

22.08.2017

Ein Mann aus dem Kreis Düren mit geistiger und körperlicher Behinderung hat möglicherweise tagelang neben der Leiche seines Stiefvaters in einem Wohnmobil an der Nordsee gelebt.

22.08.2017

Ein SPD-naher Unternehmer hat die Suche nach einem neuen Werbeslogan für Niedersachsen organisiert. Wusste er durch frühere Aufträge besser Bescheid als die Konkurrenz? Im Untersuchungsausschuss zur Vergabeaffäre weist er diesen Vorwurf zurück.

22.08.2017