Navigation:
Von der Mutter fehlt bislang jede Spur.

Von der Mutter fehlt bislang jede Spur. © Nord-West-Media TV

Notfälle

Trauerfeier für toten Säugling von Autobahn-Toilette

Mit einer Trauerfeier soll heute an das Schicksal des auf einer Autobahn-Toilette bei Bakum gefundenen toten Säuglings erinnert werden. Der Junge soll anschließend in der katholischen Kirche in Bakum beigesetzt werden.

Bakum. Eine Autofahrerin hatte das tote Baby am vergangenen Dienstag auf dem kleinen Rastplatz "Bakumer Wiesen West" im Kreis Vechta an der A1 zwischen Bremen und Osnabrück entdeckt. Der Junge war laut Obduktion erst nach der Geburt gestorben. Von der Mutter fehlt bislang jede Spur.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie