Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Tote Frau ist die vermisste Millionärin aus Ostfriesland
Nachrichten Niedersachsen Tote Frau ist die vermisste Millionärin aus Ostfriesland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 06.03.2017
Möglicherweise Leiche von vermisster Millionärin gefunden. Quelle: Ingo Wagner
Aurich

"Hinsichtlich der Todesursache konnte noch kein abschließendes Ergebnis erzielt werden", sagte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft, Katja Paulke. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Frau umgebracht wurde. Schon kurz nach dem Verschwinden war ein Verdächtiger festgenommen worden. Der in Untersuchungshaft sitzende Mann stritt bisher ab, die Frau getötet zu haben, gab aber zu, die Leiche transportiert zu haben.

dpa

Nach dem Fund einer Babyleiche im Kreis Gifhorn hat die Polizei bisher keine neuen Spuren. Der Einsatz von Spürhunden und eine Durchsuchung von Waldstücken brachten am Montag keine Ergebnisse. Haben die Ermittler noch Hoffnung, die Eltern des Babys zu finden?

06.03.2017

Die Tarifverhandlungen für rund 72 000 Beschäftigte in der nordwestdeutschen Stahlindustrie sind am Montag in Essen auch in der zweiten Runde ohne Ergebnis geblieben.

06.03.2017

Zum sechsten Mal lockt die Technik- und Wissensschau IdeenExpo vom 10. bis 18. Juni auf das Messegelände in Hannover. Die Ausstellung will angesichts des Fachkräftemangels Lust auf Technik machen.

06.03.2017