Navigation:
Möglicherweise Leiche von vermisster Millionärin gefunden.

Möglicherweise Leiche von vermisster Millionärin gefunden. © Ingo Wagner

Kriminalität

Tote Frau ist die vermisste Millionärin aus Ostfriesland

Bei einer im Kreis Harburg entdeckten Frauenleiche handelt es sich um die seit rund fünf Monaten vermisste Millionärin aus Ostfriesland. Das habe die Obduktion ergeben, teilten Polizei in Leer und Staatsanwaltschaft in Aurich am Montag mit.

Aurich. "Hinsichtlich der Todesursache konnte noch kein abschließendes Ergebnis erzielt werden", sagte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft, Katja Paulke. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Frau umgebracht wurde. Schon kurz nach dem Verschwinden war ein Verdächtiger festgenommen worden. Der in Untersuchungshaft sitzende Mann stritt bisher ab, die Frau getötet zu haben, gab aber zu, die Leiche transportiert zu haben.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie