Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Tote Frau in Wolfsburger Wohnung gefunden
Nachrichten Niedersachsen Tote Frau in Wolfsburger Wohnung gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 23.12.2017
Anzeige
Wolfsburg

Polizei und Feuerwehr seien am Samstagvormittag wegen eines verletzten Mannes in die Lessingstraße gerufen worden, teilte die Polizei mit. Dort fanden die Beamten dann die Mieterin leblos auf dem Boden liegend. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.

Die Beamten trafen in der Wohnung außerdem ihren Lebensgefährten an. Der 38-Jährige war demnach schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Dort wurde der Mann notoperiert. Die Polizei geht beim Tod der Frau von einem Gewaltverbrechen aus. Die Hintergründe sind aber noch unklar.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der hannoversche Landesbischof Ralf Meister sieht den US-Präsidenten Donald Trump zunehmend als ein sicherheitspolitisches Risiko für die Weltgemeinschaft.

18.12.2017

Eine 29-Jährige ist in Bremerhaven ins Hafenbecken gefallen. Ihr Freund wollte am Sonntagabend nach Angaben der Feuerwehr im Neuen Hafen ein Foto von der Touristin vor den Museumsschiffen machen.

18.12.2017

Nach einem Unfall zwischen dem AD Drammetal und der Rastanlage Göttingen ist die A 7 in Fahrtrichtung Hannover seit 7 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr staut sich zurzeit auf einer Länge von etwa 6 km zurück.

18.12.2017
Anzeige