Navigation:
Unfälle

Tödlicher Zusammenstoß bei Schneverdingen

Bei einem Frontalzusammenstoß in der Nähe von Schneverdingen (Heidekreis) ist eine 46-Jährige getötet worden, zwei Männer kamen schwer verletzt ins Krankenhaus.

Schneverdingen. Aus zunächst ungeklärter Ursache war ein 22 Jahre alter Mann auf der Bundesstraße B3 mit seinem Wagen in einer Kurve in den Gegenverkehr geraten. Dort prallte er nach Angaben der Polizei vom Donnerstag mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Dessen Fahrerin starb noch am Unfallort, ihr 49 Jahre alter Beifahrer und der 22-Jährige wurden schwer verletzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie