Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Tödlicher Unfall in Loxstedt: Mann von Zug erfasst
Nachrichten Niedersachsen Tödlicher Unfall in Loxstedt: Mann von Zug erfasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 26.03.2017
Das Blaulicht eines Streifenwagens blinkt. Quelle: Jens Wolf/Archiv
Anzeige
Loxstedt

Er war sofort tot. Die Bahnstrecke zwischen Bremen und Bremerhaven war daraufhin für etwa drei Stunden voll gesperrt.

dpa

Umweltschützer und Kreuzfahrtbranche streiten sich schon lange über die Schadstoffemissionen der Luxusliner und deren Bewertung. Es geht vor allem um Treibstoffe. Ab 2020 gelten schärfere Richtlinien.

26.03.2017

Mit Spezialgeräten und Forschungsschiffen wollen Wissenschaftler bei einem bisher einzigartigen Experiment die Meeresoberfläche bei Wilhelmshaven untersuchen.

26.03.2017

Die langjährige Bundestagsabgeordnete Edelgard Bulmahn ist am Samstag von ihrem SPD Unterbezirk Region Hannover feierlich verabschiedet worden. Die 66-Jährige tritt nach 30 Jahren nicht mehr für die Bundestagswahl im Herbst an.

25.03.2017
Anzeige