Navigation:
Polizeiblaulicht.

Polizeiblaulicht. © Patrick Seeger/Archiv

Unfälle

Tödlicher Unfall im Gegenverkehr

Bei einem Unfall auf der B68 bei Badbergen (Osnabrück) ist ein 30 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen. Der Mann sei am Samstagmorgen aus zunächst ungeklärter Ursache mit seinem Auto in den Gegenverkehr geraten, teilte die Polizei mit.

Osnabrück. Dort stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen. Die beiden Männer im Alter von 43 und 47 Jahren, die in dem entgegenkommenden Auto saßen, wurden dabei lebensgefährlich verletzt. Rettungskräfte brachten sie ins Krankenhaus. Die B86 musste für die Rettungsarbeiten voll gesperrt werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie