Navigation:
Unfälle

Tödlicher Unfall auf der B216 bei Lüneburg

Ein 21 Jahre alter Mann ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße 216 bei Dahlenburg im Kreis Lüneburg gestorben. Nach Angaben der Polizei vom Sonntag war der junge Mann am frühen Samstagmorgen aus bislang ungeklärten Gründen mit seinem Wagen nach links von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum gekracht.

Dahlenburg. Ersthelfer konnten den brennenden Motorraum des Autos löschen und die Rettungskräfte alarmieren. Für den jungen Mann kam jede Hilfe zu spät. Eine Notärztin konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie