Navigation:
Notfälle

Tödlicher Badeunfall im Salzgittersee

Salzgitter (dpa/lni - Eine noch unbekannte Frau ist in Salzgitter-Lebenstedt ertrunken. Ein 25 Jahre alter Badegast habe am Montagmittag mitgeteilt, eine leblos treibende Person gesehen zu haben, teilte die Polizei mit.

Wenig später habe die Feuerwehr die tote Frau aus dem Salzgittersee geborgen. Vom Notarzt konnte nur noch der Tod festgestellt werden. Die Polizei geht von einem Badeunfall aus. Auf ein Fremdverschulden gebe es keinen Hinweis. Die Identifizierung der Frau dauerte am Nachmittag noch an.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie