Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Tod von 55-Jähriger in Munster noch ungeklärt
Nachrichten Niedersachsen Tod von 55-Jähriger in Munster noch ungeklärt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 28.09.2016
Anzeige
Munster

Die Leiche der 55-Jährigen war am 7. September in der Wohnung der Frau entdeckt worden. Schon damals hatte die Polizei auf Schwierigkeiten bei der Feststellung der Todesursache hingewiesen. Die Verletzungen deuteten aber auf ein Verbrechen hin, hieß es. Die Frau war zuletzt vor dem 5. September lebend gesehen worden.

dpa

Die Bremer Werft Lürssen übernimmt den Hamburger Konkurrenten Blohm+Voss.

28.09.2016

Die Golf-Produktion im Wolfsburger VW-Werk ist nach der Reparatur einer defekten Großpresse wieder angelaufen. "Seit der Frühschicht heute Morgen rollt der Golf wieder vom Band", sagte ein VW-Sprecher am Mittwoch.

28.09.2016

Panne auf der Meyer Werft: Bei Schweißarbeiten auf einem Schiffsrohbau hat es am Mittwoch gebrannt. Menschen seien nicht verletzt worden, sagte ein Unternehmenssprecher in Papenburg.

28.09.2016
Anzeige