Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Tierquäler köpft 16 Tauben
Nachrichten Niedersachsen Tierquäler köpft 16 Tauben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 02.05.2013
Anzeige
Belm

Auch Vogelfutter sei an der Stelle entdeckt worden, sagte eine Polizeisprecherin. Ob der Täter die Tauben beim Fressen getötet habe, sei aber unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Niedersachsens Landwirtschaftsminister Christian Meyer (Grüne) hat dem Landesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit deutlich mehr Geld und Personal versprochen.

02.05.2013

Ein defekter Fernseher hat am Donnerstag vermutlich einen Zimmerbrand in Melle ausgelöst, bei dem ein Bewohner lebensgefährlich verletzt wurde. Der 40-Jährige sei in ein Krankenhaus gekommen, sagte ein Polizeisprecher in Osnabrück.

02.05.2013

Die neuen Fünf-Euro-Scheine sind seit Donnerstag in Umlauf - in Niedersachsen werden vier Filialen der Bundesbank schätzungsweise 100 Millionen Banknoten ausgeben.

02.05.2013
Anzeige