Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Terrorverdächtige haben verschlüsselt kommuniziert
Nachrichten Niedersachsen Terrorverdächtige haben verschlüsselt kommuniziert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 04.02.2016
Anzeige
Berlin

Eine Verbindung zu den Terrorwarnungen an Silvester in München oder zur Absage eines Fußball-Länderspiels in Hannover im November sei derzeit nicht zu erkennen, hieß es.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein neunjähriger Junge ist am Donnerstag in Osnabrück lebensgefährlich verletzt worden, als er bei Rot auf eine Straße lief und von einem Auto erfasst wurde.

04.02.2016

Die Baukosten für das von US-Stararchitekt Daniel Libeskind entworfene Zentralgebäude der Leuphana Universität Lüneburg sind auf mindestens 83 Millionen Euro gestiegen.

04.02.2016

Niedersachsens Industrie hat 2015 ein deutliches Auftrags-Plus verzeichnet. Die Nachfrage wuchs im Vergleich zum Vorjahr um vier Prozent, teilte das Landesamt für Statistik (LSN) in Hannover am Donnerstag mit.

04.02.2016
Anzeige