Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Tanklastzug kippt am Emstunnel um: Sperrung geplant
Nachrichten Niedersachsen Tanklastzug kippt am Emstunnel um: Sperrung geplant
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:51 22.03.2017
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf der Straße. Quelle: Patrick Seeger/Archiv
Leer

Der Fahrer wurde leicht verletzt. Die Autobahn sei derzeit in Fahrtrichtung Bottrop nur einspurig befahrbar, sagte ein Polizeisprecher. Für Bergungsarbeiten mit einem Kranwagen sollten im Laufe des Tages beide Spuren gesperrt werden. Dazu werde auch der Emstunnel gesperrt.

dpa

Der schwächelnde Maschinenbauer LPKF peilt nach dem zweiten Geschäftsjahr mit Verlusten in Folge für 2017 Gewinne an. Vor Steuern und Zinsen (Ebit) solle eine Marge von 1 bis 5 Prozent erreicht werden, teilte LPKF in Garbsen bei Hannover am Mittwoch mit.

22.03.2017

Niedersachsen prüft das Abschieben weiterer Terrorgefährder ins Ausland, nachdem das Bundesverwaltungsgericht grünes Licht für die Abschiebung zweier Islamisten nach Algerien und Nigeria gegeben hat.

22.03.2017

Das Bremer Unternehmen Windtechnik AG hat erstmals einen Auftrag für die Instandhaltung von Windkraftanlagen des Herstellers Vestas in Frankreich erhalten. Es gehe um 22 Anlagen im Norden des Landes.

22.03.2017