Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Sturm "Niklas" droht Hochhausdach in Emden abzudecken
Nachrichten Niedersachsen Sturm "Niklas" droht Hochhausdach in Emden abzudecken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:34 01.04.2015
Emden

Die übrige Fläche des Dachs wurde nach Angaben der Feuerwehr vom Mittwoch mit 110 Sandsäcken beschwert. Auch ein Hallendach und das Dach einer Schule mussten von den Einsatzkräften gesichert werden. Insgesamt wurden 28 Einsätze gezählt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 41-Jähriger hat sich auf der Autobahn 7 bei Hannover mit seinem Transporter überschlagen und ist tödlich verletzt worden. Der Mann war nach Angaben der Polizei vom Mittwoch offensichtlich nicht angeschnallt.

01.04.2015

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall nahe Bersenbrück im Landkreis Osnabrück lebensgefährlich verletzt worden. Nach Polizeiangaben war der Mann am Dienstagabend mit dem Wagen auf der Bundesstraße 68 unterwegs, als ihn eine Windböe nach links von der Straße drückte.

01.04.2015

Kunden der Post müssen auch in Niedersachsen und Bremen mit Verzögerungen bei der Zustellung von Briefen und Paketen rechnen. Die Zusteller von mehr als 80 Zustellbezirken seien zum Warnstreik aufgerufen, teilte die Gewerkschaft Verdi am Mittwoch mit.

01.04.2015