Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Stundenlanges Tauziehen um losgerissenen Frachter
Nachrichten Niedersachsen Stundenlanges Tauziehen um losgerissenen Frachter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:25 01.04.2015
Anzeige
Emden

An der Steuerbordseite entstand ein 30 Zentimeter großer Riss, auch die Pier wurde beschädigt. Die Schadenshöhe stand noch nicht fest. Die Behörden verhängten für die weiteren Ermittlungen ein Auslaufverbot.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Prozess um den grausigen Tod eines Geschäftsmannes aus Hannover hat das Landgericht Dresden einen Kriminalbeamten wegen Mordes zu acht Jahren und sechs Monaten Gefängnis verurteilt.

01.04.2015

Bei einem Chemieunfall in einem Metallunternehmen westlich von Bremen sind 20 Menschen verletzt worden. Am späten Dienstagabend sei in dem Betrieb in Ganderkesee (Landkreis Oldenburg) Chlorgas entstanden, teilte die Polizei am Mittwoch in Delmenhorst mit.

01.04.2015

Die leichte Sturmflut hat in der Nacht zum Mittwoch keine Schäden an der niedersächsischen Nordseeküste angerichtet. Die Wasserstände hätten genau im Rahmen der vorhergesagten Werte gelegen, sagte ein Sprecher des Niedersächsischen Landesbetriebs für Wasserwirtschaft, Küsten- und Naturschutz (NLWKN) am Mittwoch im ostfriesischen Norden.

01.04.2015
Anzeige