Navigation:
Kriminalität

Streit mit Eisenstangen, Baseballschlägern und Messern

Ein Streit zwischen zwei Familien ist in Bremen eskaliert. Die Beteiligten bedrohten sich mit Eisenstangen, Baseballschlägern und Messern, teilte die Polizei am Montag mit.

Bremen. Ursprung der Auseinandersetzung sei nach ersten Erkenntnissen eine Rangelei am frühen Samstagabend gewesen. Zwei Männer hatten einen 22-Jährigen bedroht und mit Reizgas besprüht. Daraufhin wurde die Stimmung immer aggressiver und mündete in der handfesten Streiterei von 20 bis 30 Leuten. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie