Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Streit mit Eisenstangen, Baseballschlägern und Messern
Nachrichten Niedersachsen Streit mit Eisenstangen, Baseballschlägern und Messern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 06.04.2015
Anzeige
Bremen

Ursprung der Auseinandersetzung sei nach ersten Erkenntnissen eine Rangelei am frühen Samstagabend gewesen. Zwei Männer hatten einen 22-Jährigen bedroht und mit Reizgas besprüht. Daraufhin wurde die Stimmung immer aggressiver und mündete in der handfesten Streiterei von 20 bis 30 Leuten. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nachdem ein 21-Jähriger in Ritterhude bei Bremen von einem Auto überfahren und getötet worden ist, hat sich der mutmaßliche Täter der Polizei gestellt. Wie die Ermittler am Montag mitteilten, war in der Nacht zum Montag ein 24 Jahre alter Mann aus Bremen in Begleitung von Angehörigen zu einer Wache gekommen.

06.04.2015

Eine 22 Jahre alte Frau ist bei einem Unfall im Kreis Lüchow-Danneberg ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war die junge Frau am Samstagmorgen mit ihrem Wagen auf der Landstraße 256 unterwegs.

06.04.2015

Zur finanziellen Entlastung der Mitglieder will der Landesverband der niedersächsischen FDP rund ein Drittel der in der Diskussion stehenden Parteisonderabgabe übernehmen.

06.04.2015
Anzeige