Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Statisten für Festspiel-Oper gesucht
Nachrichten Niedersachsen Statisten für Festspiel-Oper gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:05 10.03.2015
Anzeige
Göttingen

Dabei sollten die Statisten Soldaten darstellen, sagte eine Festival-Sprecherin. Bühnenerfahrung sei von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Das Casting findet am 18. März um 18.00 Uhr im Gemeindesaal St. Jacobi in Göttingen statt. Die Händel-Festspiele unter dem Motto "Heldinnen" dauern vom 14. bis zum 25. Mai. Für alle der rund 100 Veranstaltungen gib es noch Karten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die neue Langversion des VW Tiguan wird in Mexiko gefertigt. Die Produktion des Tiguan XL mit drei Sitzreihen werde Ende 2016 beginnen, teilte Volkswagen am Montag mit.

09.03.2015

Weil er gegen das Vereinsgesetz verstoßen haben soll, wird einem Göttinger Hells Angel heute der Prozess gemacht. Der 41-Jährige ist vor dem Amtsgericht Göttingen angeklagt, da er am Heck seines Autos neben der Aufschrift "Hells Angels Göttingen MC" weitere Abzeichen verbotener Rocker-Gruppen angebracht haben soll.

10.03.2015

Hannover Rück, der weltweit drittgrößte Rückversicherer, präsentiert heute seine Kernzahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr. Die Nummer drei der Branche blieb im Vorjahr von Naturkatastrophen weitgehend verschont, hatte aber in der Luftfahrt Großschäden zu verkraften.

10.03.2015
Anzeige