Navigation:
Musik

Statisten für Festspiel-Oper gesucht

Wer schon immer mal in einer Oper mitspielen wollte, hat jetzt in Göttingen eine Chance. Die internationalen Händel-Festspiele suchen noch männliche Statisten für die diesjährige Festival-Oper "Agrippina".

Göttingen. Dabei sollten die Statisten Soldaten darstellen, sagte eine Festival-Sprecherin. Bühnenerfahrung sei von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Das Casting findet am 18. März um 18.00 Uhr im Gemeindesaal St. Jacobi in Göttingen statt. Die Händel-Festspiele unter dem Motto "Heldinnen" dauern vom 14. bis zum 25. Mai. Für alle der rund 100 Veranstaltungen gib es noch Karten.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie