Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Skifahren im Harz weiter möglich
Nachrichten Niedersachsen Skifahren im Harz weiter möglich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 05.03.2015
Im Harz ist weiterhin Wintersport möglich. Quelle: Peter Steffen/Archiv
Anzeige
Braunlage

Andreasberg seien viele Abfahrten in relativ gutem Zustand, sagte eine Sprecherin des Harzer Tourismusverbandes am Donnerstag in Goslar. Auch einige Langlauf-Loipen sind noch in Betrieb.

Am Wurmberg sind nach Angaben der Braunlager Tourist-Info noch die meisten der 15 Abfahrten geöffnet. Die Seilbahngesellschaft geht davon aus, dass Wintersport noch bis mindestens zum 15. März möglich sein wird.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Trotz der jüngsten Probleme bei der Sanierung des niedersächsischen Landtags sieht Finanzminister Peter-Jürgen Schneider keinen Grund zur Kritik am Staatlichen Baumanagement.

05.03.2015

Weil er Weihnachten ein Wohnhaus angezündet hat, kommt ein 49-jähriger Mann aus Alfeld (Kreis Hildesheim) vor Gericht. Die Staatsanwaltschaft Hildesheim erhob Anklage wegen besonders schwerer Brandstiftung, teilte eine Sprecherin am Donnerstag mit.

05.03.2015

Niedersachsens Finanzminister Peter-Jürgen Schneider (SPD) hat die Reformpläne von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) für die Erbschaftssteuer gelobt.

05.03.2015
Anzeige