Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Siebenjähriger läuft vor Bus und wird schwer verletzt
Nachrichten Niedersachsen Siebenjähriger läuft vor Bus und wird schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:55 24.05.2016
Ein Siebenjähriger wird schwer verletzt. Quelle: Carsten Rehder/Archiv
Anzeige
Wunstorf

Sie erfasste das Kind. Der Junge zog sich schwere Kopfverletzungen zu, er kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Teaser: Arbeitsplätze, Energiewende und Klimaschutz: Die Bundesregierung will am ganz großen Rad drehen, fürchten Verbände, Unternehmen, Gewerkschafter und Landwirte. Es geht um milliardenschwere Fördersummen.

24.05.2016

Im Zuges eines geplanten Umbaus steigt Volkswagen mit 267 Millionen Euro (300 Mio Dollar) bei der Taxi-App Gett ein. Mit einer "signifikanten Beteiligung" ebne Volkswagen damit den Weg für neue Mobilitätskonzepte, teilte der Konzern am Dienstag in Wolfsburg mit.

24.05.2016

Volkswagen macht in den Verhandlungen um eine Beilegung des "Dieselgate"-Mammutverfahrens in den USA weiter Fortschritte. Der Konzern sei auf einem guten Wege, fristgemäß bis zum 21. Juni einen Vergleich mit den Hunderten klagenden Autobesitzern und den US-Behörden zu präsentieren, sagte der zuständige Richter Charles Breyer bei einer Anhörung am Dienstag in San Francisco.

24.05.2016
Anzeige