Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Sicherheitskreise: Anschlagsplanungen waren im Frühstadium
Nachrichten Niedersachsen Sicherheitskreise: Anschlagsplanungen waren im Frühstadium
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 04.02.2016
Berlin

So seien nach den Erkenntnissen der Behörden noch keine konkreten Anschlagsziele ausgekundschaftet worden, hieß es am Donnerstag in Sicherheitskreisen. Von anderer Seite war zu hören, die Anschlagsplanung der Männer sei nur sehr vage gewesen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Ortsverwechslung und blindes Vertrauen auf das Navi-Gerät haben einen Lkw-Fahrer mit seinem 40-Tonner in Hagen am Rande des Sauerlandes schwer vom Kurs abgebracht.

04.02.2016

Das Innenministerium in Hannover hat einen Bericht dementiert, wonach die Polizei in Niedersachsen den Aufwand bei der Verfolgung kleinerer Straftaten zurückfahren will.

04.02.2016

Die Auftragsbücher in Niedersachsens Industrie haben sich 2015 spürbar stärker gefüllt als im Jahr zuvor. Die Order zog um 4 Prozent an, wie das Landesamt für Statistik am Donnerstag in Hannover mitteilte.

04.02.2016