Navigation:
Kriminalität

Sexueller Missbrauch: Täter am Flughafen gefasst

Einen wegen Kindesmissbrauchs verurteilten Mann hat die Polizei am Frankfurter Flughafen verhaftet. Der 46-Jährige sei mit internationalem Haftbefehl gesucht worden, teilte die Bundespolizei am Freitag mit.

Frankfurt/Main. Sie fasste den Mann bei der Einreisekontrolle einer aus Sofia kommenden Maschine. Das Landgericht Braunschweig habe den Verhafteten 2015 zu vier Jahren Gefängnis verurteilt, weil er ein Kind mehrfach schwer sexuell missbraucht hatte, teilte die Polizei mit. Die Verhaftung erfolgte am Donnerstag.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie