Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Seriös aussehender Mann ergaunert sich E-Bike
Nachrichten Niedersachsen Seriös aussehender Mann ergaunert sich E-Bike
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 25.08.2017
Anzeige
Lingen

Nach kurzer Zeit kam er wieder zurück, ließ sich den Sattel einstellen, radelte wieder davon - und wurde nicht mehr gesehen. Auch das rund 2500 Euro teure Elektrofahrrad tauchte nicht mehr auf, wie die Polizei am Freitag berichtete. Nun suchen die Beamten nach einem 40 bis 50 Jahre alten Niederländer mit Halbglatze, Ehering und neuem E-Bike.

dpa

Wer gesundheitsbewusst ist, greift gerne zu Fisch. Doch Fischfilets aus der Kühltruhe enthalten oft zuviel teures Wasser. Das ist eines der Ergebnisse des niedersächsischen Verbraucherschutzberichtes. Auch wer zu seinem Eis gerne Sahne bestellt, der sollte vorsichtig sein.

25.08.2017

Ein auf einem Parkplatz schlafender Mann ist in Bremen von einem Lastwagen überrollt und getötet worden. Der 31-jährige Lkw-Fahrer habe den Obdachlosen, der sein Schlaflager dort aufgeschlagen hatte, beim Ausparken nicht bemerkt, sagte eine Polizeisprecherin am Freitag.

25.08.2017

Schlechte Stimmung im Northeimer Rathaus: Nach anhaltenden Klagen von Mitarbeitern über den Bürgermeister bringt der Stadtrat jetzt die vorzeitige Abwahl des Mannes auf den Weg. Vor allem sein Umgangston wird bemängelt.

25.08.2017
Anzeige