Navigation:
Kriminalität

Seriös aussehender Mann ergaunert sich E-Bike

Ein seriös wirkender Mann hat einen Fahrradhändler in Lingen um ein teures E-Bike geprellt. Der adrett wirkende und sehr gut Deutsch sprechende Niederländer bat den Händler um eine Probefahrt.

Lingen. Nach kurzer Zeit kam er wieder zurück, ließ sich den Sattel einstellen, radelte wieder davon - und wurde nicht mehr gesehen. Auch das rund 2500 Euro teure Elektrofahrrad tauchte nicht mehr auf, wie die Polizei am Freitag berichtete. Nun suchen die Beamten nach einem 40 bis 50 Jahre alten Niederländer mit Halbglatze, Ehering und neuem E-Bike.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie