Navigation:
Kriminalität

Seriendieb füllt Lagerhaus mit 63 Fahrrädern

Ein ganzes Lagerhaus voller gestohlener Fahrräder hat die Polizei in Osnabrück entdeckt. Ein 52-jähriger, der das Lager gemietet hat, werde verdächtigt, die vorgefundenen 63 Fahrräder gestohlen zu haben, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Osnabrück. Eigentlich ermittelten die Beamten zuerst wegen Handydiebstahls gegen den polizeibekannten Mann. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung und des Lagerhauses stießen sie dann aber auf die Räder. Außerdem stellten sie einen Roller, Elektrowerkzeuge, ein Luftgewehr und eine kleinere Menge an Amphetamin sicher. Die Polizei vermutet, dass der 52-Jährige die Fahrräder zunächst reparieren und danach verkaufen wollte. Gesucht werden nun die Eigentümer der Räder.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie