Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Senior stirbt bei Kollision mit Baum
Nachrichten Niedersachsen Senior stirbt bei Kollision mit Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 19.03.2017
Anzeige
Stuhr

Die Unfallursache war zunächst unklar, es gibt keine Zeugen für den Zusammenstoß. Der 82-Jährige starb noch am Unfallort, er war allein im Auto. Die Straße wurde voll gesperrt.

dpa

Bei den Razzien gegen Audi im Zusammenhang mit der Diesel-Affäre haben Berichten zufolge auch VW-Konzernchef Matthias Müller und Audi-Chef Rupert Stadler Besuch von den Ermittlern bekommen.

19.03.2017

Über Kinder, Enkel, Neffen und Freunde will die Polizeidirektion Osnabrück Senioren besser vor Kriminalität schützen. Dazu will die Polizei die jüngere Generation etwa über soziale Medien gezielt über die Maschen professioneller Täter informieren, die zum Beispiel den Enkeltrick anwenden.

19.03.2017

Ein maskierter Mann hat in Winsen (Landkreis Harburg) mit einem Messer eine Spielhalle überfallen und die Tageseinnahmen erbeutet. Er bedrohte die 31-jährige Angestellte mit einem Messer und forderte Geld, wie die Polizei mitteilte.

19.03.2017
Anzeige