Navigation:
Unfälle

Senior nach Unfall in Salzbergen wiederbelebt

Rettungskräfte haben einen 79-Jährigen in Salzbergen (Landkreis Emsland) nach einem Unfall wiederbelebt. Der Mann war zuvor am Sonntagnachmittag mit seinem Auto von der Straße abgekommen und in eine Hauswand gekracht, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Salzbergen. Zum Unfallzeitpunkt befand sich gerade ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt hinter dem Senior. Ob gesundheitliche Probleme oder ein technischer Defekt Ursache für den Unfall waren, war zunächst unklar. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Seine Beifahrerin blieb unverletzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie