Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Senior nach Unfall in Salzbergen wiederbelebt
Nachrichten Niedersachsen Senior nach Unfall in Salzbergen wiederbelebt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 08.03.2015
Anzeige
Salzbergen

Zum Unfallzeitpunkt befand sich gerade ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt hinter dem Senior. Ob gesundheitliche Probleme oder ein technischer Defekt Ursache für den Unfall waren, war zunächst unklar. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Seine Beifahrerin blieb unverletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem schweren Unfall in der Nähe von Helmste (Landkreis Stade) sind zwei Motorradfahrer ums Leben gekommen. Ein 23-Jähriger war am Sonntag mit seinem Motorrad auf der Kreisstraße 30 unterwegs und wollte mehrere Fahrzeuge überholen, wie die Polizei mitteilte.

08.03.2015

Bei einem Unfall in Wiesmoor (Landkreis Aurich) ist ein 19 Jahre alter Autofahrer ertrunken. Der junge Mann war nach Polizeiangaben am Samstagabend mit einem gleichaltrigen Beifahrer unterwegs, als er aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Auto verlor.

08.03.2015

Wegen der Rückkehr der Wölfe fordert Niedersachsen eine bundesweite Meldestelle. Dort sollten künftig Beobachtungen und Bewertungen zu Wolfssichtungen zusammengeführt werden, sagte der niedersächsische Umweltminister Stefan Wenzel (Grüne) am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur.

08.03.2015
Anzeige