Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Segelflugzeug stürzt ab: ein Toter
Nachrichten Niedersachsen Segelflugzeug stürzt ab: ein Toter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 29.05.2016
Anzeige
Rhede

Die Frau konnte sich selbst aus dem Wrack befreien, sie kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Absturzursache war zunächst unklar. Auch zum Alter der beiden Insassen und dem Ort, von dem der Flieger gestartet war, machte die Polizei zunächst keine Angaben. Ein Hubschrauber sei im Einsatz und erstelle Luftbilder, auch die Flugunfallsicherung habe die Ermittlungen aufgenommen, sagte der Sprecher. Das Flugzeug wurde bei dem Aufprall völlig zerstört.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der jamaikanische Sprinter Usain Bolt lief einst mit einem Linienbus um die Wette und gewann. Tischtennis-Star Timo Boll trat gegen einen Roboter-Gegner an - und gewann.

29.05.2016

Ein Erdbeben der Stärke 2,3 auf der Richterskala hat Anwohner bei Bothel im Landkreis Rotenburg/Wümme in der Nacht zum Sonntag aufgeschreckt. Sie nahmen das Beben als Knall oder als Erschütterung wahr, wie ein Sprecher des Niedersächsischen Erdbebendienstes im Landesamt für Bergbau, Energie und Geologie (LBEG) mitteilte.

29.05.2016

Klima- und Umweltschutz, erneuerbare Energien und zukunftsweisende Mobilitätskonzepte haben im Mittelpunkt des 8. autofreien Sonntags in Hannover gestanden. In der Innenstadt gab es acht Themenmeilen - unter anderem zu den Themen Fahrrad, Funsport, Lebensstil und Energie.

29.05.2016
Anzeige