Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Schwimmmeister rettet Fünfjähriger das Leben
Nachrichten Niedersachsen Schwimmmeister rettet Fünfjähriger das Leben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:02 13.08.2017
Anzeige
Braunschweig

Die Erste-Hilfe-Maßnahmen mit Herzdruckmassage und Beatmung hätten schnell Erfolg gezeigt, das Herz der Fünfjährigen habe wieder gleichmäßig geschlagen und sie habe selbstständig geatmet. Das Mädchen kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

dpa

Auf den Autobahnen in Niedersachsen haben sich am Wochenende lange Staus gebildet. Vor allem auf der A 7 bei Bad Fallingbostel staute sich der Verkehr am Samstag auf rund 20 Kilometer Länge in beiden Fahrtrichtungen wegen des starken Reiseverkehrs, teilte die Polizei am Sonntag mit.

13.08.2017

In Rieste im Landkreis Osnabrück ist ein Auto auf einem unbeschrankten Bahnübergang mit einem Zug zusammengestoßen. Der Autofahrer sei tot, die Beifahrerin mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gefolgen worden, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

13.08.2017

Die Irrfahrt einer 82-Jährigen zum Golfclub Hittfeld ist auf einem Kabelschacht am Bahndamm zu Ende gegangen. Nach Polizeiangaben war die Seniorin am Sonntag mit ihrem Auto in Hamburg gestartet und hatte aufgrund etlicher Straßensperrungen und eines Ironman-Triathlons in der Hansestadt die Orientierung verloren.

13.08.2017
Anzeige