Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Schwerverletzter Mann aus verqualmter Wohnung geborgen
Nachrichten Niedersachsen Schwerverletzter Mann aus verqualmter Wohnung geborgen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 09.09.2015
Anzeige
Leer

Andere Hausbewohner hatten das Feuer zuvor bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Angaben zur Brandursache und zur Schadenshöhe gab es zunächst nicht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auch im Zivilprozess um den grausamen Mord an einer Schülerin vor mehr als drei Jahrzehnten ist die Tat ungesühnt geblieben. Das Landgericht Lüneburg lehnte eine Klage des Vaters der 17-jährigen Frederike auf Schmerzensgeld ab.

09.09.2015

Nach einem Chemie-Unfall in einer Hamelner Firma liegen zwei Mitarbeiter im Krankenhaus. In dem Unternehmen, das Schiffsgetriebe herstellt, war am Dienstagabend wegen eines defekten Schlauches die giftige Chemikalie Tetrachlorethylen ausgetreten.

09.09.2015

Wegen des Pilotenstreiks sind heute an den Flughäfen Hannover und Bremen die ersten Lufthansa-Flieger am Boden geblieben. Die Airline hat an beiden Flughäfen alle Verbindungen gestrichen.

09.09.2015
Anzeige