Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Schwerer Unfall mit Streifenwagen in Hannover
Nachrichten Niedersachsen Schwerer Unfall mit Streifenwagen in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:17 06.11.2016
Anzeige
Hannover

Sie erlitt lebensgefährliche Verletzungen, teilte die Polizei mit. Die Ursache des Unfalls war am Abend noch unklar.

dpa

Die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) will sich gegen die geplante Schließung eines Standortes des Kafferösters Jacobs Douwe Egberts in Bremen querstellen.

06.11.2016

Der Schriftsteller Heinz Strunk ist mit dem Wilhelm-Raabe-Literaturpreis ausgezeichnet worden. Der 54-Jährige erhielt den mit 30 000 Euro dotierten Preis am Sonntag im Staatstheater Braunschweig für seinen Roman "Der goldene Handschuh".

06.11.2016

Der Franzose Virgile Novarina (geb. 1976) ist am Sonntag in Worpswede für seine Performance "En somme" (Im Schlaf) mit dem Paula-Modersohn-Becker-Kunstpreis ausgezeichnet worden.

06.11.2016
Anzeige