Navigation:
Ein Grund zur Freude: Schulfrei wegen Glatteis. Foto: Matthias Strauß/ Archiv

Ein Grund zur Freude: Schulfrei wegen Glatteis. Foto: Matthias Strauß/ Archiv

Unfälle

Schulfrei und mehrere Glätte-Unfälle

Auf spiegelglatten Straßen sind viele Autofahrer am Montagmorgen in Niedersachsen ins Rutschen geraten - zumeist blieb es aber bei Blechschäden. Bei den Unfällen seien nur wenige Menschen leicht verletzt worden, berichteten die Polizeidienststellen im Land.

Hannover. Jubel gab es bei tausenden Schülern in den Landkreisen Hameln-Pyrmont und Osnabrück: Dort erhielten die Kinder und Jugendlichen an allen allgemein- und berufsbildenden Schulen am Montag schulfrei wegen Glatteis.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie