Navigation:
Ein Feuerwehr-Warnschild.

Ein Feuerwehr-Warnschild. © Patrick Seeger/Archiv

Brände

Schreddergut brennt auf Bremer Recyclinganlage

Brennendes Schreddergut bei einer Recyclinganlage hat die Feuerwehr in Bremen auf Trab gehalten. 100 Einsatzkräfte und 25 Fahrzeuge rücken am Samstag aus, um das Feuer zu bekämpfen.

Bremen. Der etwa fünf Meter hohe Haufen war aus bisher ungeklärter Ursache in Flammen aufgegangen. Der Feuerwehr gelang es zu verhindern, dass sich das Feuer auf dem Betriebsgelände weiter ausbreitet. Radlader fuhren den brennenden Haufen auseinander, damit die Feuerwehr ihn löschen konnte. Die Höhe des Schadens war am Samstagnachmittag noch unklar. Die Kriminalpolizei ermittelte, wie es zu dem Feuer kommen konnte.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie