Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Schon wieder: ICE fährt an Wolfsburg vorbei
Nachrichten Niedersachsen Schon wieder: ICE fährt an Wolfsburg vorbei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:31 12.09.2017
Quelle: Archiv
Anzeige
Wolfsburg

Der Vorfall passierte offenbar am Montagnachmittag, als der Fernzug auf einen planmäßigen Halt in Wolfsburg verzichtete.

Laut NDR bemerkte der Zugführer die Panne schnell, stoppte - und wollte den Zug zurücksetzen. Dabei gabs allerdings einen technischen Defekt, die Fahrgäste mussten in anderen Zügen weiterfahren.

Zuletzt hatte ein ICE im vergangenen November aus Richtung Berlin kommend den Bahnhof durchfahren. Nächster Halt war Braunschweig.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige