Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Schnecke löst Brand aus
Nachrichten Niedersachsen Schnecke löst Brand aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 24.08.2017
Anzeige
Essel

Nachdem der Kasten gelöscht war, untersuchte ihn ein Mitarbeiter des zuständigen Stromanbieters und entdeckte die Schnecke. Sie kam laut Polizei bei dem von ihr verursachten Kurzschluss ums Leben. Die Höhe des von dem Weichtier angerichteten Schadens ist noch unbekannt.

dpa

Im Tauziehen um den Neubau der Friesenbrücke macht Verkehrsminister Olaf Lies (SPD) Druck in Berlin, denn die Finanzierung ist trotz Zusage des Bundesverkehrsministeriums weiter offen.

24.08.2017

Der zweitgrößte deutsche Stahlhersteller Salzgitter lehnt eine mögliche deutsche Stahl AG ab. Eine Fusion käme für Salzgitter nicht in Frage, sagte ein Sprecher am Donnerstag.

24.08.2017

Die Polizei hat in Hannover einen 38-Jährigen festgenommen, der mit einer Eisenstange auf drei Männer eingeschlagen haben soll. Einen 29-Jährigen verletzte er schwer am Kopf, sein Zustand sei aber stabil, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

24.08.2017
Anzeige